MICHAEL RUËTZ-DELIUS - VERBORGENE LANDSCHAFTEN/HIDDEN LANDSCAPES

MICHAEL RUËTZ-DELIUS
"VERBORGENE LANDSCHAFTEN/HIDDEN LANDSCAPES"

vorheriges bild    zur übersicht    nächstes bild

HEISENBERG TREPPAB

(fotografiert: 2003 - abgezogen: weihnachten 2006/7 - ein gut ausgebauter wanderweg zum kloster montserrat, oberhalb des klosters, bei barcelona, gleich neben den betonierten stufen wilde wege, unkartiert, unmarkiert, häufig im nichts oder an einer felswand endend)

so wie ich die heisenberg'sche unschärferelation verstehe sagt sie: / ich kann weder ort noch impuls eines teilchens absolut genau feststellen / und wenn ich versuche den ort fast absolut genau zu bestimmen / dann kann ich fast nichts mehr über den impuls aussagen und umgekehrt / so wie sich die heisenberg'sche unschärferelation vielleicht auch verstehen lässt: / wenn ich auf einer betonierten treppe stehe / was kann ich dann noch über wildnis aussagen

NAVIGATION

seitenanfang    startseite    inhaltsverzeichnis    kontakt    referenzen    nachrichten    impressum    biografisches