MICHAEL RUËTZ-DELIUS - REFERENZEN

MICHAEL RUËTZ-DELIUS
"REFERENZEN"

auch wenn es nur wenige sind :)

JANUAR 2009 - "TREPPENHAUSGALERIE"

in unserem hause befindet sich nun eine kleine "treppenhaus-galerie". auch mit einigen meiner bilder

      

MÄRZ 2007 - AUSSTELLUNG IM ROMANTIKERHAUS ZU JENA

eine sonderausstellung "verborgene landschaften" gemeinsam mit christoph beer und edelbert richter
zum projekt "verborgene landschaften / hidden landscapes"   



       

2006 - BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE

teilnahme am wettbewerb. aufnahme des gedichtes "achillesblick" in die veröffentlichung "bibliothek deutschsprachiger gedichte - ausgewählte werke IX". ISBN 3-930048-51-5.
siehe dazu auch: homepage der bibliothek deutschsprachiger gedichte
zum text "achillesblick"


2005 - BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE

teilnahme am wettbewerb. aufnahme des gedichtes "ein leben" in die veröffentlichung "bibliothek deutschsprachiger gedichte - ausgewählte werke VIII". ISBN 3-930048-48-5.
siehe dazu auch: homepage der bibliothek deutschsprachiger gedichte
zum text "ein leben"


2004 - BIBLIOTHEK DEUTSCHSPRACHIGER GEDICHTE

teilnahme am wettbewerb. aufnahme des gedichtes "ich habe mich verlaufen" in die veröffentlichung "bibliothek deutschsprachiger gedichte - ausgewählte werke VII". ISBN 3-930048-46-9.
siehe dazu auch: homepage der bibliothek deutschsprachiger gedichte
zum text "ich habe mich verlaufen"


2003 - NATIONALBIBLIOTHEK DES DEUTSCHSPRACHIGEN GEDICHTES

teilnahme am wettbewerb. aufnahme des gedichtes "adam (und eva)" in die veröffentlichung "nationalbibliothek des deutschsprachigen gedichtes - ausgewählte werke VI". ISBN 3-930048-44-2.
siehe dazu auch: homepage der nationalbibliothek. (diese hat mittlerweile ihren namen geändert in "bibliothek deutschsprachiger gedichte")
zum text "adam (und eva)"

2003 - "RIVER RUNNINGS" IN BARCELONA

ausstellung der "aachener bachläufe" im café "blasbar" (das es unter diesem namen nicht mehr gibt) in barcelona im juni/juli 2003. ein riesendank an ralf (für die "agenten"-tätigkeit und für die quasi-360-bilder hier unten) und susan (für viel hilfe bei der übersetzung der texte aus dem deutschen).
siehe dazu auch: aachener bachläufe / river runnings

NAVIGATION

seitenanfang    startseite    inhaltsverzeichnis    kontakt    referenzen    nachrichten    impressum    biografisches